Management/ Businessmanagement

Lebe Deinen Traum!!!

 

Ist es nicht ein Traum, finanziell unabhängig? Montags im Radio/TV. Dienstags Meet and Greet. Mittwochs ins Studio/Proberaum. Donnerstags auf der Couch. Freitags Konzert in Frankfurt. Samstags Konzert in Dortmund. Viele jubelnde Fans, Autogrammstunde.

 

 

 

Dann komm jetzt ins Handeln!!!


Bewerbe dich bei uns. Wir haben nur einen Platz für eine/n Band/ Solokünstler/in in der Agentur frei. Genre unabhängig.

 

Warum ist das so? Wir sind mit der Agentur und Aufträgen zeitlich gebunden. Einen guten Manager erkennt ihr

daran, dass dieser nur zwei bis drei Künstler managet. Das liegt daran, weil er mit den Bands komplett ausgelastet ist. Full Time Job. Wenn er mehr hätte, würde er seine Arbeit nicht mehr Gewissenhaft stemmen können und die Künstler werden in Mitleidenschaft gezogen. Doch wir möchten einen Künstler fördern und unterstützen und unser Know How weiter geben.

 

Zu dem Management bekommt ihr zusätzlich einen 4Stage Labelvertrag und alle unsere Dienstleistungen zuzüglich.

 

 

Du bist der Star. Bewirb dich jetzt!!!          Komm ins handeln!!!

 

Folgende Unterlagen:

Wir versprechen euch, die Unterlagen werden nicht in die Ecke geschmissen. Wir nehmen uns die Zeit für euch.

 

 

 

Bandvideo/ Vorstellung

 Musikvideos

 Pressemappe

 Album CD oder Vinyl (Postweg) oder als Link

 Link zur Webseite. Keine Webseite? dann Facebook

 Referenzen

 

Und alles was euch wichtig erscheint.

 

 

Serveradresse,

Postanschrift